Buchung von Online-Seminaren für Centrale-Mitglieder
| Wenn die Buchung der Online-Seminare im Rahmen Ihrer Centrale-Mitgliedschaft nicht möglich ist, kann das verschiedene Gründe haben: 1. Sie nutzen nicht den Link, den Ihnen die Centrale zur Buchung der Online-Seminare zur Verfügung gestellt hat (kostenlose oder preisreduzierte Buchung), sondern den normalen Link über TeleLex (kostenpflichtige Bchung zum regulären Seminarpreis). Prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie den entsprechenden Buchungslink in Ihren Centrale-Mails auffinden können. Andernfalls setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. 2. Sie verwenden den Buchungslink, der Ihnen im Rahmen Ihrer Centrale-Mitgliedschaft zur Verfügung gestellt wurde, es werden dort jedoch keine verfügbaren Termine angezeigt. In diesem Fall sind die Seminartermine, die im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft jährlich zur Verfügung gestellt werden, bereits abgelaufen. Eine kostenlose/preisreduzierte Buchung ist in diesem Fall nicht mehr möglich. |
|
false,false,1
Hat Ihnen die Antwort geholfen?
Ja
Nein
Ich habe folgende Anregung zu der Frage bzw. Antwort: *
Meine Kontaktdaten für eventuelle Rückfragen:
Anrede:
Name:
E-Mail:
Telefonnummer: